das Blut so rein

  Startseite
    WICHTIGE SUCHE
    Mediengestalterin
    Musik
    Texte usw. von mir
    Festival/s
    Germanen und so
    Es muss raus
    Ich mag
    Ich hasse
    Sinnfrei
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Lieder von mir
   Fotograf - auf suche nach Objekten
   Minas Morgul [geileband]
   Viva la Sitte [Kotkings - Fäkal Rock]
   Met Shop [der beste MET überhaupt]
   Psycho, aber total geil!
   Schönes Browser Game
   Wikipedia - freie Online-Enzyklopädie

   Dat eXXichen *g*
   Blauglut
   Unsa-r-gbar - eigentlich schüchtern
   Platz4BlueShade



die Zeit heilt meine Wunden nicht

[by Subway to Sally]

http://myblog.de/ladyhelmchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





20.6.07 00:49


Werbung


Zeugen Jehovas

heute wares endlich soweit *löl* die zeugen waren bei mir! da hab ick doch scho ewig drauf gewartet *rofl*
19.3.07 16:24


Was n scheiß tag

immer macht man das, was man besser gelassen hätte ... der tag hörte auf wie er anfing ... beschissen!

und heut wirds bestimmt genauso *hoooooil*


noch ma sorry hier in aller öffentlichkeit an die person von heut abend, du weest schon wer.

ich hab dir görne *knuff*
15.3.07 01:34


Radfahrer vs. Fußgänger

früh am morgen, also vor einer halben stunde.
Ich geh zum bus, muss mich bissel beeilen, damit ich ihn nicht verpasse.
bin schon so gut wie da.
etwas weiter vor mir geht eine frau mit ihrem kider wagen,
denk ick mir, na ja gehst stück auf dem rad weg, man achtet ja auch nicht drauf ob in den nächsten 3 minuten n radfahrer kommt.
was kommt?! natürlich ein radfahrer.
und er klingelt -.- und ick dacht mir na ja is doch noch genug platz um an der seite vorbei zu fahren... denkste, der typ klingelt nochmal wie n bekloppter... oder bin ich n stück nach links gegangen [da wo die schönen roten steine aufhören und die rauen kommen xD ] dann fährt er an mir vorbei und pisst mich von der seite sich:
"noch nicht aus geschlafen oder wie?"

aber in was für nem ton ey!
ick gefragt ob er net ganz dicht is oder wat. kam aber nix mehr von dem ...
ka ob der schlecht geschissen hat oder wat?!
wie kann man wegen sonem scheiß jemanden dicht pissen ey. *hass*

war son älterer, der wahrscheinlich immer auf sien recht pocht und wo man ma meckern kann amcht der dit auch. son dödel ey.


soweit erstmal von mir ... *go on work*
14.3.07 10:17


MYSPACE

nun bin ich auch bei myspace vertreten hier die linksNickPage [kann man so sagen] und
meine musik son bissel also "band" profil
7.3.07 23:30


Eric Fish - Gegen den Strom



endlich! wieder neue klänge von Mister Eric Fish und Band!

ich kann dieses Album, und die beiden Vorgänger, nur wärmstens empfeheln! wer etwas geistreiches, nachdenkliches einfach nur schönes hören will, der besorge sich die Cd´s.

ich träume in der Zeit schonmal weiter zu den schönen Klängen.

Ich danke Eric, Uwe, Rainer und Gerit

ich hoffe euch in diesem Jahr wieder in Stralsund zu sehen, glaube zwar nicht das ihr wieder her kommt ... aber wer weiß das schon
7.3.07 20:03


WASABi!!! =)



ich sag euch! das zeug is soooo verdammt lecker *mmmh* *mapf*
7.3.07 19:47


9.2.07 22:51


tenacious d

whats the name of the song? EXPLOSIVO!


mir is ma so *g*
4.1.07 23:31


Die Legende

Und mit der Zeit, vergessen wir,
was einst gewesen.

Eben noch real,
schon zur Legende geworden.

Ziehen wir weiter, in´s Ubnbekannte,
in die Zukunft.

Und werden auch Vergangenheit.
25.11.06 16:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung