das Blut so rein

  Startseite
    WICHTIGE SUCHE
    Mediengestalterin
    Musik
    Texte usw. von mir
    Festival/s
    Germanen und so
    Es muss raus
    Ich mag
    Ich hasse
    Sinnfrei
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Lieder von mir
   Fotograf - auf suche nach Objekten
   Minas Morgul [geileband]
   Viva la Sitte [Kotkings - Fäkal Rock]
   Met Shop [der beste MET überhaupt]
   Psycho, aber total geil!
   Schönes Browser Game
   Wikipedia - freie Online-Enzyklopädie

   Dat eXXichen *g*
   Blauglut
   Unsa-r-gbar - eigentlich schüchtern
   Platz4BlueShade



die Zeit heilt meine Wunden nicht

[by Subway to Sally]

http://myblog.de/ladyhelmchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Abschlussprüfung

soo da beschwerde kam das ick schon wieder so lange nix geschrieben ahbe nun mal infos ...

also ich hatte jetzt ende august endlich meine praktische abschluss prüfung, nach dem die theoretsiche schon anfang mai war -.- .
was soll ich groß sagen .. bin durgefallen -.- wie sollte es auch anders sein *lach* mal zum ergebnis. also die theorie habe ich bestanden (mit ner insgesamt 3 was okay für mich ist) ... dies heißt 1. ich muss das natürlich(t) nicht nochmal machen und 2. das ich nun doch nicht mehr zur berufschule muss (weil das haus der wirtschaft wollt mich eigentlich wieder hinschicken, dass war aba bevor wa das genaue ergebnis hatten).
so und in der praktsichen hab ick 49% gehabt -.- hätte ich 1% mehr gehabt wäre ich mit ner 4 durchgekommen ... aber das sollte wohl nicht sein ...

wie kann man in ner praktischen durchfallen! haben wa da einen vom prüfungsausschuss gefragt .. weil man hat ja was gemacht und bla ... (das war als wir da zur praktischen angetreten sind da wussten wir von den betrieblichen sind 2 auch inna praxis durchgefallen) naja er meinte .." in der praxis kann man durchfallen, in dem man 3 jahre lang nichts von gestaltung gelernt hat" ...

okay ... hat klein helmiii wohl nix gelernt und die die auch nie was gelernt hatte wussten aufeinmal wie es geht .. bzw hatten glück ... XD *lol* was solls ... im dezember glaube ich is dann die winterprüfung .. da muss ick dann halt nochmal ran ... nun denn ... hoffen wir das beste ... vielleicht findet sich jemand der mediengestalter oder grafiker is ... der mir bei der praktsichen aufgabe (also abschluss stück) helfen kann .. in dem er mal n auge drüber wirft und mir sagt was ick besser machen könnte oder so .. *hoff*

also bis dahin ... haltet die faust oben =)

liebe grüße noch an alle die i kenne und schon ewig nimmer gegrüßt habe =) *winks*
10.9.07 14:20
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Blauglut / Website (11.9.07 20:33)
Faust hoch!
nächstes mal wird's gut. ganz bestimmt. ;-]


Blauglut (25.12.07 00:35)
HOHO!
Frohes Fest und so.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung