das Blut so rein

  Startseite
    WICHTIGE SUCHE
    Mediengestalterin
    Musik
    Texte usw. von mir
    Festival/s
    Germanen und so
    Es muss raus
    Ich mag
    Ich hasse
    Sinnfrei
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Lieder von mir
   Fotograf - auf suche nach Objekten
   Minas Morgul [geileband]
   Viva la Sitte [Kotkings - Fäkal Rock]
   Met Shop [der beste MET überhaupt]
   Psycho, aber total geil!
   Schönes Browser Game
   Wikipedia - freie Online-Enzyklopädie

   Dat eXXichen *g*
   Blauglut
   Unsa-r-gbar - eigentlich schüchtern
   Platz4BlueShade



die Zeit heilt meine Wunden nicht

[by Subway to Sally]

https://myblog.de/ladyhelmchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





ehy noch mal gl?ck gehabt! also ick bekomm vom amt auf jeden kohle *freu*
na ja ab m?rz ziehen mir die montalich 25 eus ab bis alles getilgt is
goil hatte schon angst es is mehr.
?ussern muss ich mich auch net, wie gesacht meine mom kennt da jemanden der hat uns geholfen.

okay f?r mich ... ich muss endlich mal versuchen mit dem klar zu kommen was ick habe. ;o)
muss man ja mal lernen
16.1.06 19:19
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Daniel (12.3.06 23:59)
Test...


Daniel / Website (13.3.06 00:00)
Hey Kleine...Mann oh Mann...du machst ja Sachen...aber schön, wenn es sich für dich doch immer zum Guten wendet! Habe selbst leider nie so viel Glück...im Gegenteil, alles fängt gut an und endet im Chaos!
Deine Mutter hat dir wenigstens geholfen, mein alter Herr sagt, er will mich raus ham, will aba keinen Cent blechen...kein Plan, wie er sich das denkt, aber er is eh ein Arsch...ein selbstsüchtiges, hirngewichstes Stück Scheiße...(naja, wie du schon schreibst...es muss raus!), dass der Meinung ist, dass er seit meinem 20. Lebensjahr seine Schuldigkeit getan hätte und ICH jetzt IHN versorgen müsste (KLAR, die 30 Jahre oder länger, die der Sack bestimmt noch durchhält, soll ich ihn versorgen/unterstützen...der kann mich ma x-weise!!!)!!! Bei dem hackt's echt...er hat keinen Plan, was ich psychisch mitgemacht hab...sicher, er kann net wissen, was mir die einzelnen Dame für Scheiße antun...aba es interessiert ihn auch net...wollte net grundlos damals wegen Suizidgedanken zu ner Psychotante und er erstma zu meinem Großonkel hin (der is Neurologe) und so zu ihm gesagt, dass ich wohl a bissl rumspinn, dass es mir net gut geht und ob er mir ne Psychotante empfehlen kann...als ich dann selbst nochma zu ihm hinging, sagte mein Großonkel mir auch gleich, dass mein Vater gesagt hätt, dass das wohl net so wild is (ALTER, als könnt der Wichser in meinen Kopf gucken, oder wie!??? Ich hatte schon das Messer auf 'm Handgelenk damals, er kam in die Küche, sah das und hat nur gemeint, ich solle in mein Zimmer und gefälligst lernen...der hat doch echt den Arsch offen...dummes Stück Scheiße!!!)


Daniel / Website (13.3.06 00:01)
und naja...bekam dann 5 Diagnosegespräche bei ner Psychaterin...jo, in dieser Zeit hatte ich zum Glück nen positiven Lebenswandel...meine erste Beziehung...naja, aber so wirklich alles hab ich ihr auch net erzählt...dennoch viel...aba am Ende meinte sie, es wär normal, mir fehlt nur Selbstbewusstsein und dafür würd sie mich maximal auf eigenen Wunsch für das Minimum 25 Sitzungen an nen Kerl überweisen wollen, weil die Männer sich besser mit Rangfolge und blabla auskennen...samma red ich spanisch oder so!?
Hatte bereits am Anfang zu ihr gesagt, dass ich zu IHR und net zu nem Kerl gehe, weil ich mit Kerlen net reden kann...net über sowas...wurd da zu oft enttäuscht und das Wissen missbraucht...und die Trulla will mich dann zu einem schicken...hab gesagt "Ich überleg's mir!", und als ich aus der Tür war nur gedacht: "Dumme Fotze, mich siehst du hier nie wieder!"..."

Das Prob heutzutage is echt, dass dir keiner wirklich zuhört! Mein Zivildienst endet bald...mache ihn als Hausmeister an unserer psychiatrischen Klinik und habe auch Kontakt (zeitweise auch mal privat gehabt) zu Patienten (bzw. ehemaligen) und bin der Meinung, ich gehe eher auf die Leute und deren Probs ein, als das die Ärzte tun...ich hasse diese hochnäsigen Leute, die sich aufgrund ihres Titels für sonstwas Besonderes halten...sicher, Abstand muss irgendwo gehalten werden, sonst frisst einen alles auf...aber die übertreiben's einfach...kotzt mich so an! Hab von ner ehemaligen noch nen Brief...hab angeblich ne positive Ausstrahlung die ihrer und der Meinung anderer Patienten, allen den Tag angenehmer macht...na hey, dann sitzt die Maske ja perfekt, denn ich selbst hab derzeit das Gefühl, dass ich da rein könnte...Lebenslust, Lebenswillen, Lebenskraft...woher nehmen, wenn nicht stehlen!?

So sorry...is genug...wollt halt nur auch ma was rauslassen...hab sonst keine Möglichkeit dazu...
HDL!
Bussi
Daniel

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung